Presse – Foto – Film – Agentur

Traumland Afrika

Presse – Foto – Film – Agentur header image 2

zur   W E L T Z E I T U H R

Südafrikas Norden & Ostküste. Tipps für individuelle Entdecker

September 26th, 2015 · 2 Kommentare

Unverb. Preisempf.: EUR 27,95

Preis bei AMAZON:

Weitere interessante Informationen:

  1. Südafrika – Reiseführer von Iwanowski: Tipps für individuelle Entdecker
  2. Kapstadt und Garden-Route – Reiseführer von Iwanowski: Tipps für individuelle Entdecker
  3. Safari – Mein Leben für Südafrikas wildes Paradies
  4. 101 Safaris – Traumziele in Afrika. Individuelle Tipps
  5. POLYGLOTT on tour Reiseführer Südafrika: Mit großer Faltkarte und 80 Stickern für die individuelle Planung

Tags: Reiseführer Südafrika

Comments Closed

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 antonina // Sep 26, 2015 at 05:26

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Unübersichtlich, oberflächlich und veraltet., 21. September 2009
    Rezension bezieht sich auf: Südafrikas Norden & Ostküste. Tipps für individuelle Entdecker (Taschenbuch)
    Absolut nicht zu empfehlen. Selten haben wir uns über einen Reiseführer so geärgert wie über diesen.
    Das Schlimmste an diesem Reiseführer war die Unübersichtlichkeit. Suchte man zu einem Ort eine Unterkunft, musste man erst im Register des reisepraktischen Teil erneut nach dem Ort suchen, der dann aber dort nicht auftauchte sondern nur unter der Überschrift der jeweiligen Region. Viele Orte tauchen auch hinten im allgemeinen Ortsregister nicht auf und konnten nur nauch sehr viel kombinatorischer Suche gefunden werden. (Klingt hier vielleicht etwas konfus, aber genau so war der Reiseführer)
    Sehr viele Angaben völlig veraltet, z.B. Off-Road-Fahrzeuge empfohlen war aber wunderbar mit normalen Wohnmobil zu befahren (Marakele), wohingegen andere eine Qual mit einem normalen PKW waren und dort empfohlen wurden (Ithala). Für Camper äußerst magere Informationen dafür werden Seitenweise irgendwelche luxuriösen Lodges beschrieben. Preise fehlen. Die tollsten Empfehlungen stellten sich als echte Flops heraus.
    Einzig brauchbar war der geschichtliche Teil.
    Für unsere nächste Südafrika-Reise werden wir diesen Führer ganz sicher nicht mehr benutzen und hoffen, dass so geniale Reiseführer Verlage wie der Michael Müller Verlag sich doch endlich mit Südafrika beschäftigen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 2 Ing.Theodor Stuhl // Sep 26, 2015 at 06:10

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    fehlerhaft, 22. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: Südafrikas Norden & Ostküste. Tipps für individuelle Entdecker (Taschenbuch)
    teilweise falsche und weit überalterte angaben, widerspricht sich selbst in verschiedenen kapiteln

    aussagen in interviews wurden sicher nicht recherchiert, aussagen einzelner als die meinung der mehrheit interpretiert

    ……….südafrika ist ( gottseidank !!!) anders !!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein